VisitFredericia
Guidet tur ved Lundings Monument

Stadtführungen

Komm mit auf einen geführten Stadtspaziergang und lass dich zurückversetzten in die spannende und einzigartige Vergangenheit von Fredericia. Online buchen oder kontaktiere uns für eine private Führung.

Ticket für unsere geplanten Führungen kaufen

Wir bieten das ganze Jahr über Führungen zu verschiedenen Themen an. Beispielsweise den sehr beliebten historischen Stadtspaziergang oder den Spaziergang durch die Hinterhöfe. Auf unserem Online-Bookingportal findest du die nächsten Führungen und kannst dir gleich ein Ticket sichern. 

 

Eine individuelle Führung bestellen

Auch private Führungen ganz auf deine Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten, sind das ganze Jahr über möglich. Unsere Führungen durch Fredericias Zentrum und die Wallanlage von Fredericia finden zu Fuß statt, doch unsere Fremdenführern machen auch gerne mal bei einer Bus-, Boots- oder Fahrradtour mit und bringen dabei die Geschichte der Gegend näher. Ihr würdet gerne eine Kaffeepause einlegen oder ein Picknick? Alles lässt sich machen.

Unten findet ihr Ideen für eure Führung. Kontaktiert uns und wir erzählen gerne mehr.

Wir empfehlen mindestens 1½ - 2 Stunden für eine Führung. 

 

Preis pro Person DKK 50,- Mindestens DKK 1.000,- pro Führung. 

 

Preise für Führungen länger als 2 Stunden auf Anfrage.

Private Führungen für 1-30 Personen pro Gruppe.

 

Bei bestimmten Führungen ist aus Platzgründen die Teilnehmerzahl auf 25 Personen beschränkt.

 

Ihr seid mehr als 30 Personen? Kein Problem. 

Kontakt bei Fragen oder für die Bestellung privater Führungen:

 

visit@fredericia.dk

Tel.: +45 72 11 35 12

 

Am besten erreichbar:
Montag-Donnerstag: 9-15
Freitag: 9-14