VisitFredericia
SUP i Kanalbyen

Am Wasser

46 km Küste machen aus Fredericia ein Schlaraffenland für Wasserratten und alle mit einem Hang zum Wassersport. Du stehst auf Stand-Up-Paddling, Kajakfahren, Segeln, Tauchen oder Schnorcheln? Pack die Badehose ein und besuche einen unserer vielen Strände.

Tauchen und Schnorcheln

Der Kleine Belt gilt unter Tauchern als einer der angesagtesten Hotspots Nordeuropas, weil er unglaublich aufregende Erlebnisse unter Wasser bereithält. 19 gute Tauchspots und zwei Schnorchelpfade in Umkreis von nur 10 km. Es gibt Steinriffe und Steilwandtauchen, Strömungstauchen und Tieftauchen sind hier vom Strand aus möglich. 

Seescheiden-Kolonien, rosa Keulenpolypen und riesengroße Seenelken gibt es zu bestaunen. Der Kleine Belt garantiert dir großartige, unvergessliche Taucherlebnisse. 

Wer nicht so weit abtauchen mag, kann unsere Schnorchelpfade ausprobieren.