skip_to_main_content

AHA Livestage Dance & Night Club

Das AHA-Konzept stammt von der Generation X. Unsere Generation wurde zwischen 1965 und 1980 geboren und wuchs mit den Klängen von Whitney Houston, Michael Jackson, Madonna, Phil Collins, George Michael, Peter Cetera und Irene Cara sowie vielen weiteren einzigartigen Künstlers aus dieser Zeit auf.

Die Musik und das Feeling stammen aus unserer Jugend und sind für die meisten von uns Erinnerungen an eine Zeit ohne Handy, Tablet und Internet. Durch die Musik besuchen wir diese Erinnerungen, Träume und Gefühle dessen, was das Leben war und sein könnte oder vielleicht immer noch ist.

AHA repräsentiert Schwingungen und Gefühle mit dem Sound von damals, als die Generation X jung war. Wir möchten unsere Gäste zurück in die musikalische Energie der späten 70er, 80er und Anfang der 90er Jahre bringen. Hier kommen wir her und hier gehören wir hin.