VisitFredericia
Forår i Fredericia

Urlaub im Frühling

Urlaub im Frühling in Dänemarks größtem Naturpark Ringsum Wasser, Strand und Wälder. Die Bäume schlagen aus. Endlich ist er da der Frühling.
 

Urlaub im Frühling

Schon die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Es gibt interessante Führung durch die historische Wallanlage von Fredericia und im Spielpark Madsby sind schon die jungen Lämmer da und blühen die Blumen.

Wer in Fredericia den Frühling begrüßt, erlebt seine volle Pracht, im Spielpark Madsby mähen die Osterlämmer und im Städtchen herrscht Fröhlichkeit. Nimm an einer Führung auf den Wall von Fredericia teil und wirf einen Blick in die vielen Läden der Stadt. Bleib ein oder zwei Nächte in einer unserer Unterkünfte.  Leckeres Take away aus einem der Restaurants der Stadt geholt und fertig ist ein Picknick in der Frühlingssonne.